1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Bootcamp Treiber nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von phippu, 08.01.10.

  1. phippu

    phippu Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    42
    Hallo Community!

    Ich habe diese Frage schon bei mtn forum gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ich hoffe hier auf ein paar Antworten.
    Ich habe mein Macbook Pro dritter Generation (2.4Ghz) von 2GB auf 4GB aufgerüstet... und eine grössere Festplatte eingebaut, soweit so gut Mac OS X funktioniert einwandfrei.
    Dann (weil ich Spieler bin) installierte ich Windows Vista 32bit Version.
    Wie gewohnt wollte ich dann Boot Camp von der Snow Leopard DVD installieren. Dann kam die Meldung wie auf dem Bild unten.
    Ich habe vorher Installiert das Antivirusprogramm Avira, den Netzwerktreiber und LogMeIn so dass ich vom Internet mein PC fernsteuern kann.

    P.S. Ne kleine Nebenfrage, habe schon viel gelesen über 32bit und 64bit Windows OS aber die Geister scheiden sich bei der frage ob jetzt bei der 32bit Version 3GB oder 4GB unterstützt werden? habe 4GB drinnen und Windows zeigt mir nur 3GB an?? wäre es da von vorteil auf 64bit zu wechseln?

    [​IMG]
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
  3. phippu

    phippu Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    42
    Habs durchgelesen, werde das heute Abend nochmals testen... Habe aber eigentlich alles so, wie im Tutorial beschrieben, gemacht. Ansonsten komme ich wohl nicht um eine neuinstallation :(
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Die BootCamp Treiber sind zuerst zu installieren.
     
  5. phippu

    phippu Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    42
    Habe eine Systemwiedererstellung gemacht vor die Avira installation.

    Konnte alles tip top installieren!

    Besten Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen