• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Bootcamp Treiber nicht Installieren

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Hallo Community!

Ich habe diese Frage schon bei mtn forum gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ich hoffe hier auf ein paar Antworten.
Ich habe mein Macbook Pro dritter Generation (2.4Ghz) von 2GB auf 4GB aufgerüstet... und eine grössere Festplatte eingebaut, soweit so gut Mac OS X funktioniert einwandfrei.
Dann (weil ich Spieler bin) installierte ich Windows Vista 32bit Version.
Wie gewohnt wollte ich dann Boot Camp von der Snow Leopard DVD installieren. Dann kam die Meldung wie auf dem Bild unten.
Ich habe vorher Installiert das Antivirusprogramm Avira, den Netzwerktreiber und LogMeIn so dass ich vom Internet mein PC fernsteuern kann.

P.S. Ne kleine Nebenfrage, habe schon viel gelesen über 32bit und 64bit Windows OS aber die Geister scheiden sich bei der frage ob jetzt bei der 32bit Version 3GB oder 4GB unterstützt werden? habe 4GB drinnen und Windows zeigt mir nur 3GB an?? wäre es da von vorteil auf 64bit zu wechseln?

fehlerp.jpg
 

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Habs durchgelesen, werde das heute Abend nochmals testen... Habe aber eigentlich alles so, wie im Tutorial beschrieben, gemacht. Ansonsten komme ich wohl nicht um eine neuinstallation :(
 

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Habe eine Systemwiedererstellung gemacht vor die Avira installation.

Konnte alles tip top installieren!

Besten Dank für die Hilfe!