1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Bilder nicht mit Iphoto öffnen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mac.Gyver79, 23.08.09.

  1. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hallo, ich habe mehrere Bilderordner von einer DVD auf die Festplatte kopiert. Wenn ich nun aber die Fotos über Iphoto öffnen will, bekomm ich immer die Meldung:

    Das Volume für "IMG_3734" wurde nicht gefunden.

    Legen sie die CD/DVD eine..........

    Ich verstehe nicht, dass die Iphoto auf die CD zugreifen will, da ich die Bilder doch direkt auf die Festplatte kopiert habe. Über die normale "Vorschau" kann ich die Bilder öffnen.

    Hat jemand nen Tip für mich?
     
  2. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hat keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen