• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann auf Win 2003 nur kleine Datein kopieren

MORPHEUSNET

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
32
Hallo
Leider wurde ich durch die Suchfunktion nicht fündig.
Ich habe vollgendes Problem:
Ich muss von meinem MacBook pro (10.5.2) auf unseren Windwos 2003 SB-Server zugreifen.
Lesen klappt auch alles wunderbar.
Ich kann auch Ordner erstellen, Dateien löschen, doch was ich nicht kann ist Datein auf dem Server speichern, zumindest keine Dateien die größer als 30KB sind.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Rechte hab ich alle, sonst könnte ich ja auch nix löschen oder Ordner anlegen

Danke schon mal im vorraus

Gruß MORPHEUS
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ich muss von meinem MacBook pro (10.5.2) auf unseren Windwos 2003 SB-Server zugreifen. Lesen klappt auch alles wunderbar.

Dein Mac kann NTSF formatierte Platten mit Hausmitteln nicht beschreiben.
Wenn es denn diese Problem überhaupt ist.
Deine Aussage, dass du Ordner erstellen und Dateien löschen kannst, deuten allerdings eher auf ein anderes Problem hin.