1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann auf Win 2003 nur kleine Datein kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MORPHEUSNET, 22.02.08.

  1. MORPHEUSNET

    MORPHEUSNET Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo
    Leider wurde ich durch die Suchfunktion nicht fündig.
    Ich habe vollgendes Problem:
    Ich muss von meinem MacBook pro (10.5.2) auf unseren Windwos 2003 SB-Server zugreifen.
    Lesen klappt auch alles wunderbar.
    Ich kann auch Ordner erstellen, Dateien löschen, doch was ich nicht kann ist Datein auf dem Server speichern, zumindest keine Dateien die größer als 30KB sind.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
    Rechte hab ich alle, sonst könnte ich ja auch nix löschen oder Ordner anlegen

    Danke schon mal im vorraus

    Gruß MORPHEUS
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Dein Mac kann NTSF formatierte Platten mit Hausmitteln nicht beschreiben.
    Wenn es denn diese Problem überhaupt ist.
    Deine Aussage, dass du Ordner erstellen und Dateien löschen kannst, deuten allerdings eher auf ein anderes Problem hin.
     

Diese Seite empfehlen