Kann auf iPhone nicht zugreifen.

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

wenn ich auf dem iPhone ein Server laufen habe und versuche über Safari oder Firefox darauf zuzugreifen, irgendwie könne die Browser den Server nicht finden.

Woran kann es liegen?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
was für einen Server hast Du denn laufen auf Deinem iPhone?

Gruss
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Wenn ich z.B. mein Lesezeichen in iCab (auf dem iPhone) importieren möchte, starte ich über Werkzeuge->Import/Export (auf dem iPhone) den Server.
Aber wenn ich im Browser die Adresse, was in iCab vorgegeben wurde, eingebe wird leider nichts im Browser angezeigt.

Aber was mich noch wundert, dass iNet WOL (das Programm um den Rechner aufzuwecken) auch über wLan den Mini nicht finfen kann, obwohl ich mit JaaduVNC auf den Mini zugreife!

Woran kann es liegen?