1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann auf iPhone nicht zugreifen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 24.12.09.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    wenn ich auf dem iPhone ein Server laufen habe und versuche über Safari oder Firefox darauf zuzugreifen, irgendwie könne die Browser den Server nicht finden.

    Woran kann es liegen?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    was für einen Server hast Du denn laufen auf Deinem iPhone?

    Gruss
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Wenn ich z.B. mein Lesezeichen in iCab (auf dem iPhone) importieren möchte, starte ich über Werkzeuge->Import/Export (auf dem iPhone) den Server.
    Aber wenn ich im Browser die Adresse, was in iCab vorgegeben wurde, eingebe wird leider nichts im Browser angezeigt.

    Aber was mich noch wundert, dass iNet WOL (das Programm um den Rechner aufzuwecken) auch über wLan den Mini nicht finfen kann, obwohl ich mit JaaduVNC auf den Mini zugreife!

    Woran kann es liegen?
     

Diese Seite empfehlen