• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann auf Canon Pixma MP7751 Scanner nicht zugreifen.

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo,

habe zwar einen neuen iMac aber habe es auch noch auf dem Big Sur MBPr late 13 versucht.

Bekomme da immer die Fehlermeldung

Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm „Canon IJScanner15f“ zu öffnen.

Habe schon unter Sicherheit und Datenschutz geschaut, ob ich da noch zustimmen muss. Da kann ich aber nicht zustimmen.

Hat jemand da eine Idee?

Danke