1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann Audion die iTunes Bibliothek verwenden?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von rumbalotte, 09.02.09.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Ich möchte einen alten Powermac zum Musikhören im LAN verwenden. Darauf läuft Mac OS 9.2.2
    Über Audion hört man ja nur gutes und da frag ich mich, ob dieses Programm übers Netzwerk auf die Playlisten von iTunes zugreifen kann.
    Was auch interessant wäre, die komplette Bibliothek auf den Powermac zu kopieren. Könnte dann Audion diese Listen (sind ja XML Dateien) verarbeiten?
    Oder sollte man doch lieber iTunes 2 benutzen?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nein, das wird nicht gehen. itunes läuft bis 2.4 auf 9, ist inkompaktibel. Ich würde itunes verwenden, sonst schießt du dir die Libary kaputt.
     

Diese Seite empfehlen