• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Apple Watch nicht koppeln Apple ID

bugx

Jonagold
Registriert
16.05.16
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich habe mir über ebay Kleinanzeigen eine Apple Watch gekauft.
Leider kommt immer wieder die Meldung beim koppeln Apple ID des Besitzers eingeben ****
Diese habe ich nur leider nicht.


Die Watch ist allerdings zurückgesetzt. Leider meldete der Verkäufer sich noch nicht zurück. Karton und Ladekabel habe ich alles.
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr doch zu benutzen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Der Verkäufer hat die Uhr wohl nicht korrekt von seiner AppleID entkoppelt.

https://support.apple.com/de-de/HT205009

Der Abschnitt ganz unten ist der relevante, mit dem der Verkäufer die Uhr freigeben kann:
Vorgehensweise, wenn Sie nicht auf Ihr iPhone oder Ihre Apple Watch zugreifen können oder wenn Ihre Apple Watch nicht mit Ihrem iPhone gekoppelt ist und Sie die Aktivierungssperre deaktivieren müssen:

  1. Rufen Sie auf Ihrem Computer iCloud.com auf, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  2. Er navigiert zu "Mein iPhone suchen".
  3. Wählen Sie "Alle Geräte", und klicken Sie auf Ihre Apple Watch.
  4. Klicken Sie auf "Apple Watch löschen". Wählen Sie "Weiter", bis das Gerät gelöscht ist.
  5. Klicken Sie neben Ihrer Apple Watch auf
    find-my-device-remove-icon.png
    .