Kann Apple TV+ Serien abspielen ohne Abo

Dabeon

Alkmene
Mitglied seit
05.05.18
Beiträge
31
Moin zusammen,

ich habe vor ca. 1 Monat mich über meinen Amazon Fire TV Stick die App Apple TV gedownloadet und mich mit meinen Apple icloud Daten & Passwort angemeldet und konnte sofort Serien abspielen.

In der App - die über meinen Fernseher läuft kann ich auch Serien abspielen, die m.E. zu Apple TV+ gehören (z.B. The Morning Show).

Läuft jetzt ein ABO und wo sehe ich dies? iTunes habe ich ich auf meinem MacBook Air nicht gefunden um dies ggf. zu überprüfen.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich einem Testabo von sieben Tagen zugestimmt habe. Vielleicht habe ich es damals auch sofort wieder gekündigt.

Danke vorab!
 

BalthasarBux

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
25.12.19
Beiträge
391
Wenn du irgendein Apple-Gerät hast, kannst du über diesen Link deine Abos verwalten (bzw. nachgucken, ob eins aktiv ist oder schon gekündigt wurde): https://support.apple.com/de-de/HT202039
Wenn du kein Apple-Gerät hast, musst du iTunes runterladen oder Apple anrufen. Details dazu stehen auch in dem Link oben unter "andere Geräte" o.ä.
 

Dabeon

Alkmene
Mitglied seit
05.05.18
Beiträge
31
Die ersten 2 folgen sind für jeden frei!
Danke für die Info! Nun weiß ich warum :)
Wenn du irgendein Apple-Gerät hast, kannst du über diesen Link deine Abos verwalten (bzw. nachgucken, ob eins aktiv ist oder schon gekündigt wurde): https://support.apple.com/de-de/HT202039
Wenn du kein Apple-Gerät hast, musst du iTunes runterladen oder Apple anrufen. Details dazu stehen auch in dem Link oben unter "andere Geräte" o.ä.
Danke für die Information! Hast mir sehr geholfen :)