1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Apple gekaufte iPhone Software deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Montrak, 08.08.08.

  1. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    ein Fundstück

    http://de.engadget.com/2008/08/07/iphone-kann-gekaufte-software-deaktivieren/

    Es gibt ja viele Dinge die am App Store für iPhones irgendwie zweifelhaft sind, aber jetzt hat Per Jonathan Zdziarski auch noch herausgefunden, dass es einen Softwaremechanismus in der 2.x Software gibt, der bei den Apple-Servern "anruft" um gelegentlich zu checken, ob man Software gekauft hat, die Apple lieber nicht installiert wissen möchte. Angeblich gilt das nur für wirklich bösartige Software, aber wir warten trotzdem freudig auf Little Snitch für das iPhone.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Dazu gab es gestern einen Thread über eine Blacklist von Apple für Apps.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  4. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Bei der Suche habe ich Schnüffelei leider nicht gelesen, bzw. in eine andere Ecke interpretiert. Schliesst meinen Thread.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    einfach Deinen Beitrag melden ... Mit der bitte zu löschen ;)
     

Diese Seite empfehlen