• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kann App nicht laden

xpeterle

Bismarckapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
77
Hallo,
habe mir eine App aus dem Appstore gezogen. Wenn ich diese nun mit itunes synchronisieren will um auf dem iPhone zu installieren meldet itunes:

"das Programm xxx wurde nicht auf dem iPhone xxx installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist"

Ich muss dazu sagen, dass ich seiner Zeit mein iPhone mit meinem Macbook aktiviert habe. Jetzt habe ich mir noch `nen iMac zugelegt mit dem ich mein iPhone nun schon seit geraumer Zeit synchronisiere.
Was kann ich tun um die App mit meinem iMac, der jetzt sozusagen die "Synchronisierungsmaschine" ist, auf mein iPhone zu bringen?

Danke
 
Hallo,
habe mir eine App aus dem Appstore gezogen. Wenn ich diese nun mit itunes synchronisieren will um auf dem iPhone zu installieren meldet itunes:

"das Programm xxx wurde nicht auf dem iPhone xxx installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist"

Ich muss dazu sagen, dass ich seiner Zeit mein iPhone mit meinem Macbook aktiviert habe. Jetzt habe ich mir noch `nen iMac zugelegt mit dem ich mein iPhone nun schon seit geraumer Zeit synchronisiere.
Was kann ich tun um die App mit meinem iMac, der jetzt sozusagen die "Synchronisierungsmaschine" ist, auf mein iPhone zu bringen?

Danke

hallo..
hab das selbe problem mit einem mac.
hast du das problem schon iwie gelöst - ich bin am verzweifeln :(
 
Wenn er es gelöst hätte, würde er nicht einen Theard dazu eröffnen!
 
Ist ja auch ne Woche her;-) Vielleicht hat er's ja inzwischen gelöst...
 
denise, peter(le): habt ihr eure problem-rechner in itunes via store-menü aktiviert? bei dir, peter, scheint ja nur das macbook aktiviert worden zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: kerker00
habe das selbe Problem :( und der iMac ist auch aktiviert nur geht es immer noch nicht. Habe das iPhone schon neu aufgesetzt. Habe alle dateien von iTunes gelöscht(soweit ich finden konnte) und trotzdem geht es bei mir nicht.

Hat noch jemand ne idee was man machen könnte ?



Ok danke an eyecandy nach 10 Minuten nochmal drüber nachdenken was du geschrieben hast habe ich es dann doch geschaft und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet: