1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann App nicht laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xpeterle, 06.11.08.

  1. xpeterle

    xpeterle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    habe mir eine App aus dem Appstore gezogen. Wenn ich diese nun mit itunes synchronisieren will um auf dem iPhone zu installieren meldet itunes:

    "das Programm xxx wurde nicht auf dem iPhone xxx installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist"

    Ich muss dazu sagen, dass ich seiner Zeit mein iPhone mit meinem Macbook aktiviert habe. Jetzt habe ich mir noch `nen iMac zugelegt mit dem ich mein iPhone nun schon seit geraumer Zeit synchronisiere.
    Was kann ich tun um die App mit meinem iMac, der jetzt sozusagen die "Synchronisierungsmaschine" ist, auf mein iPhone zu bringen?

    Danke
     
  2. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    hallo..
    hab das selbe problem mit einem mac.
    hast du das problem schon iwie gelöst - ich bin am verzweifeln :(
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wenn er es gelöst hätte, würde er nicht einen Theard dazu eröffnen!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist ja auch ne Woche her;) Vielleicht hat er's ja inzwischen gelöst...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    denise, peter(le): habt ihr eure problem-rechner in itunes via store-menü aktiviert? bei dir, peter, scheint ja nur das macbook aktiviert worden zu sein.
     
    kerker00 gefällt das.
  6. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    habe das selbe Problem :( und der iMac ist auch aktiviert nur geht es immer noch nicht. Habe das iPhone schon neu aufgesetzt. Habe alle dateien von iTunes gelöscht(soweit ich finden konnte) und trotzdem geht es bei mir nicht.

    Hat noch jemand ne idee was man machen könnte ?



    Ok danke an eyecandy nach 10 Minuten nochmal drüber nachdenken was du geschrieben hast habe ich es dann doch geschaft und es geht.
     
    #6 kerker00, 16.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.08

Diese Seite empfehlen