1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann AAC-Klingelton nicht konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randolph34, 16.11.07.

  1. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hi zusammen,

    ich hatte auf meinem alten Benq-Handy einen netten Klingelton, den ich gerne auf meinem iPhone weiterverwenden möchte, krieg die Datei aber nicht konvertiert.

    Die Datei heißt "FatRatGroove.aac", scheint aber kein AAC-Format zu sein. Ich kann die Datei auch mit anderen Programmen nicht öffnen. Auf einem Nokia-Handy wird sie allerdings abgespielt.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Gerne kann er sich an der Datei mal versuchen: hier downloaden.

    Danke schon mal für eure Unterstützung.

    Grüße Randolph
     

Diese Seite empfehlen