1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann 5GB Datei nicht downloaden...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Matse, 07.07.09.

  1. Matse

    Matse Boskoop

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade zum ersten Mal ein Programm statt im Laden die DVD zu kaufen das Ganze herunterzuladen (legal selbstverfreilich)
    Mein Problem dabei, auf dem Server ist die Datei 5GB gross und wenn ich anfange zu laden zeigt er die Dateigrösse immer so bei 980Mb an...wenn er fertig geladen hat sinds dann auch nur 980Mb und kann es (verstäntlicherweise) nicht entpacken...
    Habs eigentlich in jedem Browser probiert den ich in die Finger gekriegt habe und das Resultat ist immer dassselbe...

    Ist das eine Eigenart vom Leo? Da man Ticket und Passwort eingeben muss kann ich kein Downloadmanager nutzen... (hat zumindest nicht funktioniert)

    Hat jemand ne Erklärung?

    Grüsse

    Mattse
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hast Du mal geschaut, ob das 980MB-Programm vollständig ist oder dann da auch über 80% fehlen?
     
    #2 Snoopy181, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09
  3. Matse

    Matse Boskoop

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    39
    Hi Snoopy,

    es handelt sich um das Game die Sims 3 :)

    Man kann die Datei dann auch nicht entpacken (Fehlermeldung)

    Gruss

    Matse
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Erlaubt dein Provider eventuell keine größeren Downloads? AOL hat früher auch irgendwo bei damals enormen 50 MB oder so einfach abgebrochen, ohne Fehlermeldung oder sonst einen Hinweis.
    Gibt es auf der Seite des Anbieters eine FAQ, in der vielleicht was zu Downloadproblemen steht?
    Was für ein Format hat denn das, was runtergeladen wurde?
     
  5. Matse

    Matse Boskoop

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    39
    Das mit dem Provider werde ich mal abklären, zu meinen "schlimmen" Zeiten habe ich zwar auch 1-2 Giga runtergeladen, aber schon Ewigkeiten nicht mehr sowas grosses...

    Die Datei war eine dmg...
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein.
    Aber es ist eine Eigenart von Rapidshare&Co., dass dort oft unvollständige Dateien reingestellt werden.
     
  7. Matse

    Matse Boskoop

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    39
    Das ist ja eben nicht sowas wie Rapidshare& Co...hab ja gesagt legal...
    Der Support von denen hat mir mal das Ganze auf einem anderen Server bereitgestellt, in 1 Std kann ich das Probieren...

    EDIT: Mit dem neuen Link scheints zu klappen, zumindest ist jetzt die Datei 5BG gross...
     
    #7 Matse, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09

Diese Seite empfehlen