1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanal Wechsel...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Fleur, 20.11.09.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich bin grade total am rumirren. Wo kann ich den den Kanal wehcslen beim WLAN? Ich finde das einfach nicht :(
    Unter Netzwerk, AirPort...ja hm. Ich seh es einfach nicht :-c oder geht das woanders?

    Also Kurzum mein Router muss auf Kanel 11 umgestellt werden.

    In der Speedport Einstellung finde ich sowas auch nicht :/

    Kann mir jemand helfen? :innocent:

    Vielen Dank.
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Gib mal im Browser die IP 192.168.2.1 ein, vielleicht kommst du da auf die Routerkonfig!
     
  3. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126

    Ja da war ich schon. Allerdings kann ich dort nirgends einen Kanal wechseln o_O
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Wenn du dann da bist an der Seite auf Netzwerk und dann auf WLAN. Da kannst du's beim Speedport umstellen.
     
  5. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hat es geklappt?
     
  6. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126

    Ja es hat nur irgendwie so langsam geladen o_O aber es hat geklappt. Ich dank dir vielmals!! :)
     

Diese Seite empfehlen