1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kanal Wechsel...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Fleur, 20.11.09.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich bin grade total am rumirren. Wo kann ich den den Kanal wehcslen beim WLAN? Ich finde das einfach nicht :(
    Unter Netzwerk, AirPort...ja hm. Ich seh es einfach nicht :-c oder geht das woanders?

    Also Kurzum mein Router muss auf Kanel 11 umgestellt werden.

    In der Speedport Einstellung finde ich sowas auch nicht :/

    Kann mir jemand helfen? :innocent:

    Vielen Dank.
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Gib mal im Browser die IP 192.168.2.1 ein, vielleicht kommst du da auf die Routerkonfig!
     
  3. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126

    Ja da war ich schon. Allerdings kann ich dort nirgends einen Kanal wechseln o_O
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Wenn du dann da bist an der Seite auf Netzwerk und dann auf WLAN. Da kannst du's beim Speedport umstellen.
     
  5. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hat es geklappt?
     
  6. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126

    Ja es hat nur irgendwie so langsam geladen o_O aber es hat geklappt. Ich dank dir vielmals!! :)
     

Diese Seite empfehlen