1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kan ipod touch 2g(jb) auf einmal nich mehr rebooten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nn3212, 27.06.09.

  1. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    hi, wie der titel schon sagt bekomme ich meinen jailbroken ipod touch 2g nich mehr mit 1clickboot rebootet?! die ganze zeit ging es einwandfrei jetzt auf einmal steht da immer im fenster von 1clickboot "ipod/iPhone not found" und dann geht es zu. also ich komm in dfu un bekommm nen weißen bildschirm, aber dann eben die fehlermeldung. kann mir einer weiterhelfen?
    PS: ich habe auch libusb installiert, deinstalliert und wieder installiert aber dann geht es auch nich



    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen