• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kampfspiel Blades of Fury im AppStore

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Das erinnert mich eher an Soul Blade bzw. Soul Edge auf der PS1 als an Street Fighter. Ist ja fast die selbe Grafik. Hätte mir das damals jemals erzählt. Ich hätte es nicht geglaubt.

Off Topic//
Ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis man völlig in die Spielwelt eintauchen kann. So mit dem Geist und man denkt man ist im Game drin.

Gruß

Edit// Sry für das Deutsch, bin völlig durch den Wind!
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hey,
kann mir jemand berichten wie sich das Spiel auf der iPod Touch 1G spielen lässt, die Grafik sieht ja genial aus, hab nur angst das mein guter iPod da in die Knie gehen könnte..? Möchte es nicht ausprobieren und am Ende das Geld für nix ausgegeben haben...

Danke :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Jetzt mal ehrlich, dieses Herumgeheule wegen "Aufs Maul!" ist echt lächerlich.
Wenn man so prüde ist sollte man sich die News für neue Apps aus iTunes holen und sich nicht auf einer modernen, frischen und zum Teil auch amüsaten Webseite herumschlagen
Schade, dass an allen gemeckert werde muss… .
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
also ich find jetzt "deine mudder" schlimemr wie aufs maul, da das "aufs maul" mit der lord of the weed epoche der "kraftausdruck" abgeschwächt wurde
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Stimmt. Bild-leser sind ja auch eher nicht prüde. Was hat das eigentlich mit prüde zu tun?
Dachte immer, prüde heißt was anderes ... o_O
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
das spiel ist auf jeden fall schön und aufs maul sieht nach mehr aus...
 
  • Like
Reaktionen: ysh

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
hier wird gemeckert, weil "aufs maul!" die überschrift war?
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
Das Problem an dem Spiel ist, dass es nach mehr aussieht, als wirklich drin steckt. Man merkt schnell, dass den Entwicklern mit der Zeit die Ideen ausgegangen sind. Auch wenn es 10 Kämpfer sind, unterscheiden sich diese Hauptsächlich im Aussehen und im Magieangriff. Normale Angriffe wurden teils einfach von Figur zur Figur übernommen. Am stärksten kann man dies bei Faust und Diablo erkennen. Auch bei den verschieden Spielmodis hätte man sich was einfallen lassen sollen, damit der Spielspass auch bei längerem Spielen anhält.

Ich kann das Spiel deshalb nur fast empfehlen. Aber ich glaube, dass dieses Spiel weitere Möglichkeiten des iPhone offenlegt. Ich freue mich also auf die Nachfolger...
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
Das Spiel ist auf jedenfall empfehlenswert. Der richtige Gaudi kommt allerdings erst auf wenn man gegen einen Freund spielt.

Der Preis ist jedenfalls gerechtfertigt
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
hier wird gemeckert, weil "aufs maul!" die überschrift war?
Ich kann daran auch nichts Anstößiges finden. Im Gegenteil, ich erinner mich noch mit einem Schmunzeln an eine(n) Quest in Gothic der den selben Namen trug. :)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich hab mir das game heute auf meinen iPod touch (64g) gezogen. wenn ich das starte, wird kurz der bildschirm schwarz (ca. 5 sek) und dann komme ich wieder zum ipod desktop zurück... hat jemand eine idee woran das liegen kann?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Naja, ich werd jedenfalls noch warten bis es ein wenig günstiger wird. 5,49 Euro ist mir zu happig, und Demo gibts auch keine.