• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Apple-face-shield-700x391.jpg


Gast-Autor
Apple spendet regelmäßig Schutzmasken und Gesichts-Schilder gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie. Davon haben wir euch bereits berichtet. Apple hat seine Bemühungen diesbezüglich in den letzten Wochen ausgebaut.



Mittlerweile ist die Anzahl der gespendeten Masken schon auf rund 30 Millionen Stück gestiegen. Die Verteilung erfolgt nicht nur auf Krankenhäuser in den USA, sondern weltweit.
Gesichts-Schilder aus Apple-eigener Produktion


Doch Schutzmasken sind noch nicht alles. Apple produziert mittlerweile auch selbst Gesichtsschilder aus Plexiglas. Diese werden in den USA und in China hergestellt. 7,5 Millionen dieser Schilder sollen bereits gespendet worden sein. Eine Million Stück pro Monat sollen in Zukunft noch dazukommen.

via BusinessInsider

Bild via appleinsider.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Finde ich gut, egal ob dahinter nun Marketing Kalkül oder echte Menschenliebe steckt. in dieser Zeit ist jede Hilfe Willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: maverick182