• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kameras von zwei verschiedenen iPads gleichzeitig auslösen?

Ikhanda

Erdapfel
Registriert
15.09.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Kameras (Videoaufnahme) von zwei iPads gleichzeitig auszulösen, um bspw. einen Moment aus zwei verschiedenen Perspektiven aufzunehmen. Oder, um bspw. einen Sprung frontal und sagital aufzunehmen (ich arbeite im Sportbereich ;) ).

Leider habe ich weder eine Hardware, noch Software-Lösung gefunden. Gibt es hier Ideen oder Lösungsvorschläge? Im Ideafall würde das ganze ohne Internetverbindung funktionieren, wenn es nicht anders geht, wäre auch eine mit Internetverbindung (mobile Daten) möglich (nur eben nicht präferiert).

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Ikhanda