• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kameramann in Berlin für ein Projekt oder allgemein zur Mitarbeit gesucht!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Und zwar einen, der nicht das grosse Geld möchte, sondern mehr an das Projekt, welches ich mache glaubt , und uns hilft schöne Dinge Möglich zu machen wie zum Beispiel jetzt das aktuelle Special, welches wir vorbereiten.

Ich möchte ein Backstage Bericht bei der Blue Man Group machen und da wäre eine Videoreportage natürlich besser als eine Fotoreportage.

Also suche ich Kamermann mit einem Tag seiner Zeit günstig oder am besten umsonst. :cool:

Wenn jemand Interesse hat, auch fest frei ins Team einzusteigen, wäre natürlich um so mehr möglich.

Pressekonferenzen, Presse-Events, Interviews mit Stars - alles was bisher nicht möglich war aufgrund fehlendem Kamermann. Oder eben Frau.

Danke schön ! :)

Unsere Seite ist www.hornedsdungeon.org ! :innocent:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Grade die Blue Man Group ist quasi hermetisch abgeriegelt. Da kommt man im grunde gar nicht rein. Hatte das neulich hier in Braunschweig auch. Wollte auch eine kurze Videoreportage machen. Keine Chance. Ansonsten kannst du dich gerne mal bei mir melden und wir quatschen mal ne Runde :)