1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kameraaufnahme und tonproblem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von FSOL, 07.05.09.

  1. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Hallo!
    Ich habe mit der Software BoinxTV eine Aufnahme gemacht. Da ich nicht den Ton der Kamera benutzt habe, sondern über Mikrofon und Mischpult in den Line-In des iMacs, sind nun Bild und Ton leicht (aber doch sehr störend) asynchron. D.h. der Ton kommt zu spät. Wie kann ich das korrigieren?
    Gibt es dafür ein Tool? Geht das mit iMovie09 oder Quicktime Pro? Danke für eure Hilfe.

    Bitte entschuldigt, dass ich nicht erst exzessiv Google bemühe ---aber ich muss schnell zu Ergebnissen kommen und mir "geht der Arsch gerade auf Grundeis"---- wie man so schön sagt. PANIK!!
     

Diese Seite empfehlen