1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera zeigt nichts mehr an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von EnjoySurf, 12.07.09.

  1. EnjoySurf

    EnjoySurf Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute
    Gestern habe ich mein iPhone 3GS mit redsnow gejailbreakt. Hat soweit auch alles geklappt.
    Nur die Kamera zeigt nichts mehr an :( Wenn ich die Kamera starte bleibt das bild schwarz, die "Menüleiste" wird aber angezeigt. Wenn ich dann ein Foto mache klappt es auch, das Foto wird gespeichert und sieht aus wie immer. Aber beim Foto machen is der Bildschirm leider schwarz, ich seh also nicht was ich fotografieren.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Das ist wohl ein Software Problem. Was mir dazu einfällt ist:
    iPhone 3GS wiederherstellen. Nochmals Jailbreaken und dann gucken ob es geht.
    Gruß Life
     
  3. EnjoySurf

    EnjoySurf Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    6
    das hätte ich heute auch vorgehabt, aber die cam geht wieder. keine Ahnung wieso, aber jetzt ist wieder alles gut:-D
    trotzdem danke
     
  4. TACO

    TACO Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    3
    hatte gestern genau das selbe Problem und heute geht wieder alles wunderbar... sehr merkwürdig.
     
  5. EnjoySurf

    EnjoySurf Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    6
    du hast net zufällig kurz davor den jailbreak gemacht oder?
     

Diese Seite empfehlen