Kamera zeigt nichts mehr an

EnjoySurf

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
6
Hallo Leute
Gestern habe ich mein iPhone 3GS mit redsnow gejailbreakt. Hat soweit auch alles geklappt.
Nur die Kamera zeigt nichts mehr an :( Wenn ich die Kamera starte bleibt das bild schwarz, die "Menüleiste" wird aber angezeigt. Wenn ich dann ein Foto mache klappt es auch, das Foto wird gespeichert und sieht aus wie immer. Aber beim Foto machen is der Bildschirm leider schwarz, ich seh also nicht was ich fotografieren.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Das ist wohl ein Software Problem. Was mir dazu einfällt ist:
iPhone 3GS wiederherstellen. Nochmals Jailbreaken und dann gucken ob es geht.
Gruß Life
 

EnjoySurf

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
6
das hätte ich heute auch vorgehabt, aber die cam geht wieder. keine Ahnung wieso, aber jetzt ist wieder alles gut:-D
trotzdem danke
 

TACO

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
3
hatte gestern genau das selbe Problem und heute geht wieder alles wunderbar... sehr merkwürdig.
 

EnjoySurf

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
6
du hast net zufällig kurz davor den jailbreak gemacht oder?