Kamera vom MBP - Eigenschaften

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

Ich wollte mal wissen, welche Eigenschaften die Integrierte Kamera vom MBP (der letzte aktuelle) hat? Also welche Auflösung, Geschwindigkeit und so. Wo finde ich solche Informationen?
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Ja in der Theorie ist das klar. Aber praktisch hab ich da keine Informationen finden können; Entweder hab ich die falschen Suchworte eingegeben (ich hab alles mögliche probiert, was mit "Kamera", "Webcam" und "MacBook Pro" zu tun hat) oder es stehen tatsächlich wenig Infos dazu im Netz.

Leider taucht die Kamera auch nicht in den Systeminformationen auf und auf der Apple Seite hab ich auch nichts dazu gefunden.
Und wie man das anhand von Ausprobieren herausfinden kann wüsste ich nicht.

Um die Kameraqualität mit denen externer Kameras aber objektiv vergleichen zu können wären diese Werte aber interessant.
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
isight war das Stichwort, was mir gefehlt hat ;)