• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Kamera verschmutzt von innen

leha

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
1
Guten Morgen,

scheinbar ist ist meine IPhone 5 Kamera von innen verschmutzt, hab Flecken und einen schwarzen Punkt auf den Bildern..

Leider bin ich aber jetzt über die einjährige Garantie. Wie wird das jetzt wohl gehandhabt?
Und weiß jemand warum ich online keinen Termin an der Genius-Bar bekomme? Da steht immer nur es wären keine Termine verfügbar?!

Danke für die Hilfe!

leha
 
Ein Kollege von mir hatte bei seinem iPhone 5 Staub auf der Linse. Das Gerät wurde im Apple store gegen ein neues getauscht.
 
Da es sich hier offensichtlich um einen Fertigungsfehler handelt greift hier die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Meins hatte auch ein Staubkorn auf einer der Linsen (sah man beim fokussieren). Wurde anstandslos getauscht (allerdings 3 Wochen nach Kauf).