• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Kamera und LED gehen nicht mehr

leoleo

Gast
Hallo,

bei meinem 4S gehen Kamera (Hauptkamera) und LED nicht mehr. Ich habe bereits ein neues Kamera/LED Modul verbaut und ein kompletten Reset des Iphones probiert, jedoch ohne Erfolg. Das Display bleibt bei der Kamera einfach schwarz, die Selfie-Cam geht hingegen ohne Probleme. Im Kameramodus erscheint oben links ein gelbes Dreieck mit der Meldung " Das Iphone muss abkühlen, bevor der Blitz benutzt werden kann.".
Bin jetzt etwas Ratlos woran es noch leigen könnte, hat vielleicht noch jemand ein Tip? Hardware müsste ja eigentlich ok sein, da neue Kamera verbaut (original Teil).