• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera Ultra-Weitwinkel einstellung fehlt

sedna98

Golden Delicious
Registriert
27.04.16
Beiträge
11
Hallo,
Bei meinem Iphone 11 pro fehlt seit neustem die Ultra-weitwinkel Einstellung in der Kamera app. Sprich ich kann nicht auf 0,5x rauszoomen. Außerdem ist wenn ich die Kamera öffne das Bild automatisch auf 2x eingestellt. Das komische ist dass beim Panorama und Slo-Mo die Ultra-Weitwinkel Kamera geht also ist die Linse schonmal nicht kaputt. Das Iphone ist auf dem neusten Softwarestand (13.4.1) und ich habe auch schon probiert Das Iphone zurückzusetzen aber das hat auch nichts gebracht. Weiß da jemand weiter? Im Anhang ist noch ein Bild von meinem Zoomrad wo man sieht dass es nicht möglich ist unter 1x raus zu zoomen.
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • BA801BD8-FED3-4869-903F-E3BB8C0364B7_1_102_o.jpeg
    BA801BD8-FED3-4869-903F-E3BB8C0364B7_1_102_o.jpeg
    577 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: