• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Kamera regelt Ton runter?

Deserttune

Golden Delicious
Registriert
26.12.09
Beiträge
6
Hey Leute,

bin grade neu hier.

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Kamera vom 3GS.

Und zwar, war ich gestern Abend auf der Army of Hardcore in Oberhausen.

Bekanntlich isses ja nicht grade leise auf solchen Events, und dementsprechend ist auch die Soundqualität meiner Videos. Ist auch alles kein Problem, das teilt wenigstens die Lautstärke ansatzweise mit :)

Naja leider ist mir aufgefallen, dass bei manchen Videos (auch ausgerechnet bei meinem Lieblingsact an diesem Abend) garkein Ton aufgenommen wurde.

Nun meine Frage: Regelt das iPhone bei zu hoher Lautstärke soweit ab, das kein Ton mehr aufgenommen werden kann?

Und gibt es eine Möglichkeit, das doch Ton vorhanden ist, und ich ihn auch womöglich abspielen kann?

Bin gespannt auf eure antworten.

MfG Max
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hast du vielleicht mit deiner Hand ausversehen das Mikro zugehalte.
Das passiert schon mal wenn man das iPhone direkt am Dockanschluss festhaelt.
 

Deserttune

Golden Delicious
Registriert
26.12.09
Beiträge
6
Ne da hatte ich ja extra drauf geachtet. Das ich ja nix zuhalte o.Ä
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Dann kann eigentlich nur das Micro ueberlastet gewesen sein muss, ist ja schliesslich nur fuer Stimmen und nicht fuer Musikaufnahmen ausgelegt.