1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] Kamera regelt Ton runter?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deserttune, 26.12.09.

  1. Deserttune

    Deserttune Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    6
    Hey Leute,

    bin grade neu hier.

    Ich hab mal ne Frage bezüglich der Kamera vom 3GS.

    Und zwar, war ich gestern Abend auf der Army of Hardcore in Oberhausen.

    Bekanntlich isses ja nicht grade leise auf solchen Events, und dementsprechend ist auch die Soundqualität meiner Videos. Ist auch alles kein Problem, das teilt wenigstens die Lautstärke ansatzweise mit :)

    Naja leider ist mir aufgefallen, dass bei manchen Videos (auch ausgerechnet bei meinem Lieblingsact an diesem Abend) garkein Ton aufgenommen wurde.

    Nun meine Frage: Regelt das iPhone bei zu hoher Lautstärke soweit ab, das kein Ton mehr aufgenommen werden kann?

    Und gibt es eine Möglichkeit, das doch Ton vorhanden ist, und ich ihn auch womöglich abspielen kann?

    Bin gespannt auf eure antworten.

    MfG Max
     
  2. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Hast du vielleicht mit deiner Hand ausversehen das Mikro zugehalte.
    Das passiert schon mal wenn man das iPhone direkt am Dockanschluss festhaelt.
     
  3. Deserttune

    Deserttune Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    6
    Ne da hatte ich ja extra drauf geachtet. Das ich ja nix zuhalte o.Ä
     
  4. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Dann kann eigentlich nur das Micro ueberlastet gewesen sein muss, ist ja schliesslich nur fuer Stimmen und nicht fuer Musikaufnahmen ausgelegt.
     

Diese Seite empfehlen