1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kamera nicht erkannt (nur bei Videos)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von KingBushidonr.1, 07.12.09.

  1. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Hallo AT,

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine recht alte (HP Photosmart M627) Kamera anschließe, öffnet sich iPhoto, ich warte eine weile und die Bilder werden angezeigt. Alles ohne Probleme.

    Wenn sich jedoch Videos auf der Kamera befinden, zeigt iPhoto auch die Bilder nicht mehr an und erkennt die Kamera gar nicht.

    mit iMovie, Digitale Bilder und über den Finder wird auch nichts angezeigt. Die Treiber CD ist wohl schon veraltet (Mac OSX 10,3 , 10,4). Und online gibt es auch keine neueren Treiber.

    Wie kriege ich also die Videos von der Kamera auf meinen Mac?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen