1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kamera mit guter Zeitlupe gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Axel!, 01.02.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Kamera, mit der ich mir Zeitlupen anschauen kann.

    http://de.youtube.com/watch?v=xt43xq7p8Tk

    So in der Art sollte das dann aussehen.
    Weiß jemand wie teuer solche Kameras sind?
    Gruß,
    Axel!
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Solche professionellen HighSpeed-Kameras können bis zu 150'000.- Euro kosten, OHNE Optik versteht sich.
    Es gibt zwar auch Consumerkameras, die solche Funktionen haben, die sind aber meistens nicht zufriedenstellend.
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Jede Kamera kann Zeitlupen darstellen, es kommt nur drauf an wie viele Bilder das Modell in der Sekunde macht, 27 sind normal, verlangsamst du das Bild um die Hälfte brauchst du für eine flüssige Bildwiedergabe schon 54 Bilder pro Sekunde usw.
     

Diese Seite empfehlen