1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kamera - Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von iPCM, 23.01.10.

  1. iPCM

    iPCM Fuji

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    36
    Hallo.

    Ich habe eine Kamera mit DV und USB-Anschluss.
    Über den USB Anschluss komme ich nicht an meinen iMac 27'' i7, d.h. die Speicherkarte wird erkannt, doch die Filme (MiniDV's) nicht.

    Woran liegt das?
    Geht es vielleicht über FireWire??

    Kennt jemand einen Adapter von DV zu FireWire 800??

    Gruss,
    iPCM
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Hol Dir einfach z.B. hier (–> http://www.partsdata.de/Firewire_shop661.html) ein passendes FireWire 800 Kabel und damit sollte es gut sein.

    Die Adapter-Lösungen zicken gerne mal 'rum.

    Und: USB kannst Du in Verbindung mit MiniDV am Mac vergessen.
    Weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, dass das laufen soll.


    MfG, Sawtooth
     

Diese Seite empfehlen