• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera/Installer Problem :(

j0k3r

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
25
moin zusammen,

Wenn ich im Installer irgend ein Sources.Pack z.B BigBoss´s Recommended Sources, oder Die Community Sources instaliere, und der installer versucht dann danach ein Source refresh zu machen, zuerst hängt die Leiste unten erst bei ca. 5% fest und dann geht die voll ab und ist fertig mit refreshen, wenn ich dann im Sources tab nachschaue, stehen alle sources unter "uncategorized". Ich muß dann manuell unter "sources" ein refresh von allen sources machen, dann klappts, der refresh läuft ganz normal und die sources sind auch alle in den jeweiligen "categories".
Aber das passiert nur wenn ich Sources direkt aus dem "Sources" tab vom installer instaliere, adde ich sources manuell und mache danach manuell den refresh der Sources, klappts komigerweise :/.

Mein zweites Problem ist die Kamera, wenn ich die starte passiert folgendes :

-Kamera geht nicht an und foldende Fehlermeldung erscheint : "Kein Platz mehr für die Aufnahme weiterer Bilder. Bitte löschen Sie vorhandene Fotos."

Bin leicht am verzweifeln, das iphone war WinPwn´d mit WinPwn 1.1.3 RC1, habs dann ma mit dem restore der default 1.1.4 noch einmal versucht, in Verbindung mit iLiberty+, aber leider kein Erfolg.

BaseBand : 04.0505_G
Bootloader Version : 4.6 M3S2

PS.

Ich hoffe das ist kein HW defekt, da mir mein iPhone letzte Woche auf die Fliesen im Bad geknallt ist :/.

EDIT:

BSD+Cydia ist instaliert, und BossTool sagt: 141mb free of 300mb on / und 7221mb free of 7440mb on /var.
 
Zuletzt bearbeitet: