1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kamera in ip media suite einstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Greta, 24.01.08.

  1. Greta

    Greta Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    für eine Konferenz via IP media suite, möchte ich gerne die Kamera auf meinem iMac aktivieren. Leider finde ich im Programm keine´Möglichkeit das Auge zu aktivieren. Hilft mir jemand auf die Sprünge?

    Grüße von
    Greta
     

Diese Seite empfehlen