1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kamera im Netzwerk sharen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iPhips, 13.10.08.

  1. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen.
    Ich suche dringend eine Möglichkeit meine iSight (Ton sollte auch dabei sein) über's Netzwerk zu sharen.
    Ich würde mir dies so vorstelle, dass ich an dem einen Mac einen "Server" laufen lasse und am aburufenden Mac einen Client.
    Es wäre super, wenn dieser Client die "gesharte" Kamera an MacOS X weitergeben würde, als wäre es eine angeschlossene. (zB dass ich das Netzwerkding in iChat oder QTP auswählen könnte)

    WÜrde mich über ein paar antworten freuen
    Phips
     

Diese Seite empfehlen