1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kamera im macbook defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florian1986@mac, 28.03.08.

  1. wollte gerade ein foto mit meinem macbook schießen,doch nach dem öffnen von photo booth bleibt der bildschirm schwarz ,dort wo normal das kamera bild sein sollte
    was kann das sein, mein macbook ist gerade mal 2 wochen alt
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Neu starten oder PRAM-Reset (Apfel+Alt+P+R beim Starten gedrückt halten, bis es 3 Mal gongt) mal ausprobieren.
     
  3. ok danke,hab abgedreht und ne minute später wieder aufgedreht
    es geht wieder, an was hat das gelegen?
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Keine Ahnung. Ich hatte das auch ein Mal, seitdem nie wieder.
     
  5. ok danke ,dann hoffe ich es bleibt bei dem einen mal
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Von dem Problem habe ich schon öfter gelesen. Hatte dieses Phänomen auch schon. Also keinen Grund zur Sorge.
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich denke die kamera war recht erschrocken ... Also: demnächst etwas freundlicher ;)
     
  8. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
    Hab ab und zu das Problem dass meine iSight gleich beim Start grün leuchtet. Dann kann ich sie auch nicht nutzen.

    Bei mir hilft immer Ausschalten und wieder einschalten. Neustart geht nicht. Sonst leuchtet sie immer noch.
     
  9. hazett

    hazett Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    14
    Hatte das Problem auch grad, nach 5 Stunden Betriebsdauer. Das Lämpchen leuchtet, aber die Cam bleibt schwarz, nebenbei lief der ichat, der sich aber zunächst nicht herunterfahren ließ. Vor dem erneuten Einschalten habe ich ein paar Minuten gewartet und dann gestartet - alles ok. Eben starte ich nach ner Stunde Pause erneut und habe dasselbe Problem. Das Ganze bei einem 3 Tage jungen Macbook, 2,4 ghz. Weiß jemand Rat?

    Grüße
    hazett
     

Diese Seite empfehlen