kamera im macbook defekt

  • Ersteller florian1986@mac
  • Erstellt am

florian1986@mac

Gast
wollte gerade ein foto mit meinem macbook schießen,doch nach dem öffnen von photo booth bleibt der bildschirm schwarz ,dort wo normal das kamera bild sein sollte
was kann das sein, mein macbook ist gerade mal 2 wochen alt
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Neu starten oder PRAM-Reset (Apfel+Alt+P+R beim Starten gedrückt halten, bis es 3 Mal gongt) mal ausprobieren.
 

florian1986@mac

Gast
ok danke,hab abgedreht und ne minute später wieder aufgedreht
es geht wieder, an was hat das gelegen?
 

florian1986@mac

Gast
ok danke ,dann hoffe ich es bleibt bei dem einen mal
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Von dem Problem habe ich schon öfter gelesen. Hatte dieses Phänomen auch schon. Also keinen Grund zur Sorge.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich denke die kamera war recht erschrocken ... Also: demnächst etwas freundlicher ;)
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Hab ab und zu das Problem dass meine iSight gleich beim Start grün leuchtet. Dann kann ich sie auch nicht nutzen.

Bei mir hilft immer Ausschalten und wieder einschalten. Neustart geht nicht. Sonst leuchtet sie immer noch.
 

hazett

Granny Smith
Registriert
30.03.08
Beiträge
14
Hatte das Problem auch grad, nach 5 Stunden Betriebsdauer. Das Lämpchen leuchtet, aber die Cam bleibt schwarz, nebenbei lief der ichat, der sich aber zunächst nicht herunterfahren ließ. Vor dem erneuten Einschalten habe ich ein paar Minuten gewartet und dann gestartet - alles ok. Eben starte ich nach ner Stunde Pause erneut und habe dasselbe Problem. Das Ganze bei einem 3 Tage jungen Macbook, 2,4 ghz. Weiß jemand Rat?

Grüße
hazett