• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera geht beim hochfahren an!

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Nabend an alle...

ich hab nen kleines Problem mit meinem MB! Ab und zu geht beim hochfahren die grüne LED rechts neben der Kamera an und wenn das system dann hochgefahren ist geht die Kamera dann auch nicht! Die LED lässt sich auch nicht abschalten! Um das Problem zu beheben kann ich dann nur neustarten!

Der rest funktioniert einwandfrei auch wenn die LED an ist!

Hatte schonmal jemand dieses Phänomen??

Gruß,
Sascha
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallöchen

Erzähl uns doch einmal was für eine Webcam den du hast, vielleicht kann man dir dann weiterhelfen. ;)


Gruss
Smooky
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Achso ja, ich rede von der intergrierten iSight Kamera... sorry!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm das Problem hatte ich auch schon mal! Hat sich aber nach ein paar Tagen wieder gelegt, wird die Kamera während sie sich in dem Licht Modus, also wenn du den Fehler feststellen kannst, wird sie da im System Profiler erkannt?
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ja unter USB-Hochgeschwindigkeits-Bus steht sie drin (im moment habe ich gerade wieder das Problem)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja dann ist es aber ein Software Problem und kein Hardware Problem glaub ich halt mal!
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Jo is nur halt die frage woran es liegt! Ist ja nur sporadisch mal... aber ich wollte der sache schon auf den grund gehen! Da MB ist ja mal gerade 4 wochen alt!
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Schäuble is watching you!

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen ...