• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Kamera Fehler komische flecken

123456789

Erdapfel
Registriert
26.09.15
Beiträge
1
Hi meine lieben:)
Ich bin neu hier und weiß nicht ganz wie es hier funktioniert ,also wenn ich was falsch gemacht habe ,dann entschuldige ich mich hier mit.Jetzt zu meiner Frage :Ich habe ein Iphone5 iOS 9.01 und seit paar Tagen ist mir aufgefallen ,das auf meiner Kamera komische Flecken zu sehen sind(siehe Foto) .Aber es ist mir nicht runter gefallen o.ä und es bringt auch nichts wenn man die Kamera mit nem Tuch sauber wischt .Weiß vllt jemand warum das so ist und ob man es beheben kann(hab keine Garantie ,da ich mein Handy von eBay habe)
Und hatte jemand ,das gleiche Problem?
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
123456789;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 113

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Erst einmal herzlich Willkommen,

Wenn diese Flecken auf allen Fotos zu sehen sind (nicht nur am iPhone), liegt es höchst wahrscheinlich an der Hardware.
Du könntest noch versuchen das iPhone mittels iTunes wiederherzustellen, um mögliche Softwarefehler auszuschließen.
Wenn das aber nichts bringt, wovon ich leider ausgehe, kannst du das nur gegen Bezahlung reparieren lassen oder damit leben.
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Das sind Sensorflecken.
Bei ner Spiegelreflex- oder Systemkamera könntest Du den Sensor reinigen.
Beim iPhone geht das so nicht.
Ist praktisch Staub auf dem Sensor.
Ich glaube nicht, dass dies wirtschaftlich repariert werden kann.