1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Adebar84, 12.11.07.

  1. Adebar84

    Adebar84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    7
    Hoi,

    ich besitze ein mac book mit integrierter Kamera. Diese hat auch immer einwandfrei funktioniert, bis grade eben. Sie hat plötzlichund ihne mein zutun einen rotstich bekommen, der nicht nur bei skype videoübertragungen sondern auch bei photo booth auftritt...

    kann mir jemand sagen was dafür die ursache sein könnte und wie man das wieder behebt (neustart funtz net...)

    Thx
     
  2. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    bei welchen Lichtverhätlnissen?
     

Diese Seite empfehlen