Kamera App zeigt verschwommenes Bild

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von leooo, 12.10.16.

Schlagworte:
  1. leooo

    leooo Gloster

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 6s auf dem iOS 10.0.2 läuft. Seit dem update von iOS 9 zeigt die Kamera App nach dem öffnen ab und an ein verschwommenes Bild im Fotos Modus, wenn ich dann in den Video Modus wische ändert sich das Bild und die Kamera stellt scharf. Mit einem wisch zurück in den Foto Modus kann ich dann die Kamera ganz normal nutzen.

    Kennt jemand dieses Problem und hat Abhilfe?

    Danke & viele Grüße, Leooo
     
  2. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.964
    Da hat der Autofokus wohl gerade Urlaub bei dir? Hast du die App über den App Switcher mal komplett geschlossen und neu gestartet?
     
    tobeinterested gefällt das.
  3. leooo

    leooo Gloster

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    61
    Hi, ja hab ich. Leider ohne Erfolg.
     
  4. Magic1111

    Magic1111 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.02.13
    Beiträge:
    388
    Problem habe ich auch ab und zu und wurde hier schon öfters geschildert...hilft wohl nur warten auf das nächste Update!