Kamera App zeigt verschwommenes Bild

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
Hallo,

ich habe ein iPhone 6s auf dem iOS 10.0.2 läuft. Seit dem update von iOS 9 zeigt die Kamera App nach dem öffnen ab und an ein verschwommenes Bild im Fotos Modus, wenn ich dann in den Video Modus wische ändert sich das Bild und die Kamera stellt scharf. Mit einem wisch zurück in den Foto Modus kann ich dann die Kamera ganz normal nutzen.

Kennt jemand dieses Problem und hat Abhilfe?

Danke & viele Grüße, Leooo
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da hat der Autofokus wohl gerade Urlaub bei dir? Hast du die App über den App Switcher mal komplett geschlossen und neu gestartet?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
Hi, ja hab ich. Leider ohne Erfolg.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Problem habe ich auch ab und zu und wurde hier schon öfters geschildert...hilft wohl nur warten auf das nächste Update!