• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamasutra Memory!

Hobbes_

Gast
Ok, ich habs mit 3 versuchen geschafft, ich bin in solchen dingen eben voll gut :D

"Die Jugend hat triumphiert!"

sagte schon der Schach-Grossmeister Mieses:
In seinem letzten Turnier in Stockholm 1948 wollte es der Zufall, daß der 83jährige Mieses - er wurde Dritter - gegen den 84jährigen Holländer van Foreest spielen mußte. Mieses gewann und meinte verschmitzt: "Die Jugend hat triumphiert!"

weiter von ihm:
Als Jacques Mieses (1865-1954) ein Turnier in New York spielte, wurde er von einem Amerikaner, der seinen Namen falsch aussprach, gefragt: "Are you Mister Meises?" Mieses antwortete schlagfertig: "No, I am Meister Mieses!"

Anläßlich seines 80. Geburtstages gab man ihm zu Ehren ein kleines Fest. Als Mieses dann seine Dankesrede hielt, schloß er sie mit einem launigen Bonmot: "Wie ja statistisch erwiesen ist, sterben die meisten Menschen zwischen dem sechzigsten und achtzigsten Lebensjahr. Da ich ja nun diese Gefahrenzone überschritten habe, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen mehr zu machen."

Quellen: Link, Link
 

csharp

Gast
Entweder man hat es oder man hat es nicht.
 

Anhänge

  • skript.jpg
    skript.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 132

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Also... Ich habe keinen "Alert nachgebaut" oder irgendein Grafikprogramm hierfür bemüht! Und ganz ehrlich: Ich habe kein einziges Bild angeklickt!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 788