1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kam ganz unverhofft ein Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sabian, 03.03.09.

  1. Sabian

    Sabian Jamba

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    54
    Eine Freundin hat ein Iphone von der Telekom "über" und weiß nicht genau wohin damit. Sie würde es ganz gerne benutzen, kann es aber nicht (locked...).
    Firmware können wir ohne Jailbreak nicht rausfinden und jailbreak will sie mich nur machen lassen, wenn sie sich sicher ist, danach auch damit telefonieren zu können.

    Kann man das Iphone 3G unrettbar schrotten beim jailbreak?
    Kann man die FW noch anderst rausfinden? Denn der *3001#.... Trick funktioniert nicht...
     
  2. Lars_s

    Lars_s Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    15
    wenn es von der telekom ist, kann man es doch aktivieren !

    anhand der serial, wenn es bis dato unbenutzt ist, können rückschlüsse geführt werden.
    wie ist denn die serial ? 889050 bedeutet das es aus dem jahre 2009 ist. die stellen 4 und 5 geben die KW an.
    also in dem fall ist es ein iPhone aus dem jahre 2009 mit der KW 05 und hätte somit die 2.2.1 und damit nicht unlock fähig.

    gruß lars
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Wenn du alles nach anleitung von .david hier im forum machst, kann nichts passieren.
     

Diese Seite empfehlen