1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalorien "Zähler"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von waschbär123, 11.06.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm, in dem ich ständig reinschreiben kann was ich gegessen habe, dass dann aus einer art datenbank, die verschiedenen kalorien, fett %, eiweiß un so weiter berechnet. Das natürlich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat... Für Windows existiert so ein Programm, jedoch ist es mir entfallen...

    Ich brauche das wirklich dringend... danke schonmal im vorraus...
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Als Tipp aus einem anderen Forum:
    "schaue doch mal bei fddb.info

    Dort hast du eine DB mit tausenden Lebensmitteln, kannst ein onlinetagebuch einrichten - und das ganz ist kostenlos...."

    Für Win gäbe es vielleicht das: http://www.heise.de/software/download/kalorien_calculator/15820 (aber wohl ohne Eiweiß, Fett etc.
     

Diese Seite empfehlen