1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalibrierung Dell 2407WFP für Fotobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von FrozenPenguin, 19.08.08.

  1. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich versuche seit einigen Tagen meinen Dell 2407WFP ordentlich zu kalibrieren aber bisher ohne sonderlich viel Erfolg. Es geht darum ihn dahingehend zu optimieren, dass die Helligkeit auf dem Bildschirm in etwa genauso wie im Druck ist (kein professioneller Anspruch). Ich hatte es schon mit dem Spyder2Express versucht dummerweise macht der nichts an der Helligkeit.

    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Kalibrierung dieses Bildschrims gesammelt?
     

Diese Seite empfehlen