1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalenderwochen bei iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Dunja, 10.11.09.

  1. Dunja

    Dunja Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    11
    Liebe Gemeinde,

    ich benutze gerne den Kalender, aber mich stört die Tatsache, dass man keine Kalenderwochen sehen kann. Nicht die Woche selber, sonder die fortlaufende Zahl ;)

    Gibt es hierzu ein neues Update oder ein anderes Programm,

    fragt und grüßt

    Dunja
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
  3. Dunja

    Dunja Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    11
    Leider funktioniert diese URL nicht.

    Kannst Du bitte nochmal nachschauen?

    Gracias
     
  4. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Der Link oben wurde gekürzt. Wahrscheinlich wegen der Bordeinstellungen.
    Hier der gesamte:

    Code:
    
    http://www.google.com/calendar/ical/e_2_de%23weeknum%40group.v.calendar.google.com/public/basic.ics
    
    
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Der rote link zu google…basics.ics funktioniert. - Allerdings finde ich die Anzeige „Week XX of 2009“ nicht besonders chic - und ich fand keine Möglichkeit, das Format für alle Eintragungen des Kalenders zu ändern…

    Ich bleibe daher bei diesem altbewährten hier, der zeigt schlicht und einfach über jedem Montag „KW xy“: http://www.mac.berlin.coiplet.de/macosx/ical/kalenderwochen.php
    Gruß
    Jens
     
  6. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Schau mal auf www.project24.info . Dort kannst du dir deinen eigenen Kalender zusammenstellen und einbinden was du brauchst.
     
  7. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Is ja auch nur ein Googlekalender für die breite Öffentlichkeit.

    Ja, deine Methode is schöner.

    @TE: nimm einfach diesen Link zu meiner Beschreibung
    Code:
    webcal://ical.mac.com/coiplet/Kalenderwochen.ics
     
  8. Dunja

    Dunja Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    11
    Danke an alle,
    hat super geklappt.

    Euch wenn ich nicht hätte ...:)
     
  9. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Dann hättest du jmd Anderen ;)
     
  10. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Ich habe noch diese Lösung im Netz gefunden.

    Was meint Ihr, könnte das an anderer Stelle Probleme im System verursachen?

    LG
    kt
     

Diese Seite empfehlen