Kalenderwochen bei iCal

Dunja

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
11
Liebe Gemeinde,

ich benutze gerne den Kalender, aber mich stört die Tatsache, dass man keine Kalenderwochen sehen kann. Nicht die Woche selber, sonder die fortlaufende Zahl ;)

Gibt es hierzu ein neues Update oder ein anderes Programm,

fragt und grüßt

Dunja
 

Dunja

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
11
Leider funktioniert diese URL nicht.

Kannst Du bitte nochmal nachschauen?

Gracias
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Der Link oben wurde gekürzt. Wahrscheinlich wegen der Bordeinstellungen.
Hier der gesamte:

Code:
http://www.google.com/calendar/ical/e_2_de%23weeknum%40group.v.calendar.google.com/public/basic.ics
 

Mitglied 39040

Gast
Der rote link zu google…basics.ics funktioniert. - Allerdings finde ich die Anzeige „Week XX of 2009“ nicht besonders chic - und ich fand keine Möglichkeit, das Format für alle Eintragungen des Kalenders zu ändern…

Ich bleibe daher bei diesem altbewährten hier, der zeigt schlicht und einfach über jedem Montag „KW xy“: http://www.mac.berlin.coiplet.de/macosx/ical/kalenderwochen.php
Gruß
Jens
 

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
Schau mal auf www.project24.info . Dort kannst du dir deinen eigenen Kalender zusammenstellen und einbinden was du brauchst.
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Allerdings finde ich die Anzeige „Week XX of 2009“ nicht besonders chic

Is ja auch nur ein Googlekalender für die breite Öffentlichkeit.

Ja, deine Methode is schöner.

@TE: nimm einfach diesen Link zu meiner Beschreibung
Code:
webcal://ical.mac.com/coiplet/Kalenderwochen.ics
 

Dunja

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
11
Danke an alle,
hat super geklappt.

Euch wenn ich nicht hätte ...:)
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Ich habe noch diese Lösung im Netz gefunden.

Was meint Ihr, könnte das an anderer Stelle Probleme im System verursachen?

LG
kt