• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalenderwoche in der Menüleiste

gschoen57

Riesenboiken
Registriert
17.11.09
Beiträge
293
Hallo zusammen,

ich steh momentan etwas auf dem Schlauch: Da ich die Kalenderwoche öfters mal benötige wollte ich, daß diese
beim Datum in der Menüleiste angezeigt wird. Dies hab ich in den Systemeinstellungen unter "Sprache & Religion"
"Weitere Optionen" "Datum" entsprechend eingestellt. Eigentlich sollte nun, wenn ich auf das Datum rechts
oben in der Menüleiste klicke der Text so wie in den Systemeinstellungen hinterlegt kommen - tut es aber nicht:

Wenn ich auf die Anzeige "Fr. 8. Apr. 09:43" klicke kommte immer die Mitteilungszentrale.

Ist hier noch irgendwas einzustellen? Ich finde es nicht.