[AW 4] Kalenderwidget zeigt keine Termine mehr an

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hallo zusammen,

seit dem Update auf das neue watchOS zeigt mein Kalenderwidget keine Termine mehr an. Klicke ich dann drauf bin ich aber ganz normal im Kalender und alle Termine passen

habe auch schon mehrfach neuhestartet. Ohne Erfolg.

hattet ihr so ein Problem schon einmal? Wie habt ihr das gelöst?

Gruß
hubutz
 

Creek

Granny Smith
Registriert
08.08.15
Beiträge
12
Habe das gleiche Problem bei meiner S5 in Kombination mit IPhone XR (13.1). Bisher keine Lösung
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@hubutz
Meinst Du damit das Kalenderwidget deaktivieren auf der Watch?
 

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Nein,
in den Accounteinstellungen aufm iPhone den Kalender einmal kurz deaktivieren, vom iPhone löschen und wieder reaktivieren. Bei mir bspw. einfach im Exchange Account. Das hat geholfen.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich habe jetzt alle Kalender einmal ausgeschaltet, dann neu gestartet und wieder aktiviert. Danach gehts jetzt wieder.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Einen Tag später geht es schon wieder nicht. Hat es bei euch dauerhaft funktioniert?
 

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Bei mir geht es noch. Allerdings zeigt es Termine aus allen Kalendern - auch den ausgeblendeten an.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na dann warten wir mal auf WatchOS 6.1.