• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kalendersynchronisation Exchange mit Iphone

mac25

Erdapfel
Moin aus Hessen,

ich bin was Iphone betrifft schlicht unerfahren.
Gerät Iphone 4S
Exchange Server 2007 und Outlook 2010 (ja Ok ist mein Mac..., Chef will das leider so :-))
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Acesspoint aufgebaut, die Verbindung zum Exchange funktioniert auch.
Kontakte und Termine wurden auf das Iphone übertragen.
Das ganze hat sich jetzt jedoch zu einer Einbahnstrasse entwickelt.
Neue Termine, im Outlook eingetragen werden auf das Iphone übertragen und erscheinen ca. 2 Minuten später drauf.
Gelöschte und geänderte Termine werden nicht mit dem Ipgone abgeglichen.

Termine die ich auf dem Iphone erstelle werden nicht mit Exchange synchronisiert.

Das ganze ist dann irgendwie etwas uninteressant für mich, was will ich mit einem Kalender bei dem ich alle Termine, bei Änderungen oder Löschungen, händisch ändern muss.

Kennt da jemand eine Lösung???

Wäre super wenn jemand ein solches Problem schon mal gelöst hat oder einen Link zu einem Lösungstreath hat.

Danke schon al aus Hessen!

mac

Hessen? Moin? Kenn ich nur aus dem Norden...

Deine Beschreibung verstehe ich nicht. Es kann auch niemand verstehen. Beschreibe doch bitte, was Du getan hast, welche Einstellungen, die Du vorgenommen hast und welche Versionen benutzt werden.