• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalendersuche blinkt

Topas21

Erdapfel
Registriert
08.01.17
Beiträge
1
hallo alle,
hab eine Frage. Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem.

Beim iPhone Kalender funktioniert die Suche nicht. Wenn ich ein Wort eingebe, dann blinken alle Ergebnisse permanent, so dass ich sie kaum lesen kann. Außerdem kann ich dann auch nicht nach unten scrollen, da dann alles verschwindet und neu erscheint, mit Beginn der Liste. Dieses Problem tritt seit längerem auf (mehrere iOS Versionen) und ich finde keine Lösung. Wenn sich hier auch nichts findet werde ich eine andere Kalender App verwenden.

Daten:
iPhone 6
Aktuelles iOS (Problem geht aber schon einige iOS zurück)

Hauptkalender ist ICloud. Weitere diverse (ca. 8) ICloud Kalender und Gmail Kalender werden auch synchronisiert. Teilweise mit read/write teilweise habe ich nur Lesezugriff auf diese.

Anmerkung: Das Problem löst sich nicht, wenn ich zum Beispiel alle außer meinem Standardkalender (iCloud) ausblende.

Any ideas? Hab nichts im Netz gefunden. Kennt das jemand? Für Tipps waere ich echt dankbar.
 

nail

Braeburn
Registriert
07.11.06
Beiträge
43
Hallo @Topas21,

genau das gleiche Problem habe ich auch - hast Du mittlerweile eine Lösung?

Danke und Viele Grüße
nail
 

golle18

Erdapfel
Registriert
18.09.21
Beiträge
1
auch ich habe aktuell mit dem iPhone X das Problem, wurde schon eine Lösung gefunden?

Danke