1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalenderfarben in 2.0 Software umstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DrStrangelove, 04.08.08.

  1. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen!

    Wieder mal ne Frage von mir, zu der ich (mal wieder o_O) nichts in der Suche gefunden habe:

    Wie kann ich im iPhone die Farben der Kalender ändern?

    Wenn ich das mit meinem iCal synce übernimmt er die Farben nicht, also werd ich das wohl manuell korrigieren müssen?!

    Danke vorab!
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ich habe auch nichts gefunden, wo ich die Farben im iPhone ändern kann. Deshalb habe ich die Farben in iCal angepasst.
     
  3. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Das hab ich ja versucht, aber das uebernimmt er im iPhone auch nicht!

    Oder hast du geschaut welche Farben das iPhone nimmt und die dann einfach im iCal eingestellt?!
     
  4. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Genau so habe ich es gemacht.
    Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber immerhin farbtechnisch konsistent.
     
  5. Chillyg

    Chillyg Boskoop

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    41
    Genau so habe ich dass auch gemacht.

    Im iPhone nachgeschaut welche Farben der Kalender nutzt und dann in iCal die Farben dementsprechend geändert.
    :-D
     

Diese Seite empfehlen