1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendererinnerungen unter OS 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gateway_2_hell, 20.06.09.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass der Kalender unter OS 3.0 mich nur an ein Ereignis gleichzeitig erinnern kann.

    Ich habe an einem Tag mehrere ganztägige Ereignisse und trotzdem wird nur an eins davon erinnert!

    Probierts mal aus... Echt doof...


    Habt ihr ne Idee was man da machen kann?


    //edit:
    Die haben auch die Art der Benachrichtigung geändert. Wenn ich unter OS 2.X das Iphone angemacht habe und es gab fällige Erinnerungen, dann wurden die in einem blauen PopUp angezeigt (so wie bei der PIN-Eingabe). Das ist nun anders.
     
    #1 gateway_2_hell, 20.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.09

Diese Seite empfehlen