• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Kalenderereignisse werden nicht mehr auf Watch angezeigt

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Hallo, Community.
Ich habe auf meiner Apple Watch heute festgestellt, dass die Kalenderereignisse nicht mehr angezeigt werden und auch nicht übertragen.
Habe ein iPhone 6 mit iOS 10.3 und eine Apple Watch Series 2 mit 3.2

Was kann ich machen, damit die Ereignisse wieder übertragen werden?? HILFE!!

Danke im Voraus
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Auf dem iPhone in der Watch App unter Kalender ist 'iPhone spiegeln' aktiviert?
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Hat sich erledigt... habe entkoppelt und wieder gekoppelt

Trotzdem danke
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD

iTom62

James Grieve
Registriert
16.11.05
Beiträge
138
Bei mir hatte geholfen über Force Touch die Ansicht zu wechseln und plötzlich war die Anzeige wieder da.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Da war bei mir keine Änderung, Termine trotzdem weg.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Für alle die es auch nicht gleich finden:
Apple Watch App auf dem iPhone aufrufen -> „Allgemein“ -> „Zurücksetzen“ -> „Sync-Daten zurücksetzen“ fertig!

Jetzt läuft es bei mir auch wieder :)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Nachdem das Problem immer wieder Mal auftrat verwende ich nun Calengoo als Kalender-App - hat auch eine Komplikation für das Infograph analog (Termin steht im Zifferblatt)