1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendereinträge .Mac und iCal/Entourage stimmen nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homer J., 18.05.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich habe einen .Mac Account und wollte meinen Kalender Online stellen. Habe dafür mal einen Schichtplan genommen.

    Alle Daten bis auf den Sonntag stimmen. Auf .Mac wird an jedem Sonntag ein anderes "Ereignis" angezeigt. iCal und Entourage haben die richtigen Daten. Warum .Mac nicht?
     

    Anhänge:

  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Habe den Fehler selber behoben. Ich hatte die Kalendereinträge an den Wochenenden immer für alle 3 Tage (Fr-So) gesetzt. Habe dies dann auf 2 Tage (Fr-Sa) gekürzt und den Sonntag separat als Termin eingetragen. Jetzt ist alles Richtig!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen